Entdecken Sie die 3CX IP Telefonanlage

 

Windows Voip Telefonanlage 3CX

Entdecken Sie mit der 3CX IP-Telefonanlage die Vorteile eines Software-gestützten VoIP-TK-Systems

 

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist ein Software-basiertes VoIP-TK-System für den professionellen Unternehmenseinsatz, das klassische, proprietäre Telefonanlagen umfassend ersetzt. Die mehrfach ausgezeichnete Kommunikationslösung baut auf dem SIP-Standard auf, lässt sich mit den meisten SIP-Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre Festnetzleitungen. Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Anlagen-Management.

 

Die Vorteile 

·            Keine gesonderte Telefonverkabelung erforderlich, da in bestehendes Datennetzwerk integriert 

·            Leichte Installation und einfache Administration per Web-basierte Verwaltungskonsole 

·            Bedeutende Kosteneinsparungen gegenüber Hardware-TK-Anlagen 

·            Leichte Einrichtung von Kurzzeit-Arbeitsplätzen und Home-Office-Nebenstellen 

·            Anwendergesteuerte Konfigurierung von Nebenstellen über das Benutzer-Portal 3CX MyPhone 

·            Herstellerunabhängigkeit durch freie Auswahl an SIP-Telefonen  

·            Empfang und Tätigen von Anrufen über vorhandene Telefonleitungen per VoIP-Gateway  

·            Kostengünstige Gespräche per SIP-/VoIP-Provider 

·            Nahtlose Anbindung von Niederlassungen 

Die wichtigsten Leistungsmerkmale

·            3CX MyPhone zum einfachen Anruf-Management per PC-Desktop 

·            3CXPhone als VoIP-Software-Telefon 

·            Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration 

·            Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen 

·            Integration mit Microsoft Windows Server 2008 – Virtualisierung der 3CX-Anlage 

·            Unified Communications mit BLF (Busy Lamp Field) zum leichten Überprüfen des Status anderer Nebenstellen 

·            Direktes Tätigen von Anrufen aus CRM-Anwendungen heraus 

·            Fax-Server zum Empfang von Faxen 

·            Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail 

·            Flexibles automatisches Antwortsystem (Digital Receptionist), Paging und Gegensprechen 

·            Provisionierung zur automatischen Konfigurierung von Telefonen 

·            Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp 

·            Warteschleifen  

·            Gesprächsaufzeichnung 

·            Konferenzschaltungen und Parken von Anrufen

 

Ausführliche Informationen erhalten Sie in der 3CX-Produktbroschüre (PDF-Format). Die 3CX IP-Telefonanlage für Microsoft Windows steht hier zum Download bereit. Erfahren Sie mehr über 3CX und das Thema VoIP-Telefonie im 3CX VoIP-Blogund auf der Facebook-Seite von 3CX.

 

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